Mein heimliches Auge 32

Mein heimliches Auge 32

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 32"

Unzensierte Momentaufnahmen aus dem Liebesleben, erotische Bilder, Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte und offenherzige Berichte aus dem Leben: zart, hart, heiter, brüllendkomisch, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Multisexuell, quer durch die Altersgruppen, die Autorinnen & Autoren sind zwischen 20 und 80, kommen aus unterschiedlichen Szenen, sind bekannt oder berühmt oder haben hier ihre allererste Veröffentlichung.
Die Zeit zu „Mein heimliches Auge“: „Ein Fels in der Brandung ... ästhetische Geradlinigkeit.“
HZ: „… zeigt die vielen, vielen Seiten der Liebe, so frisch, authentisch und aktuell. Eine Wundertüte.“
Cover: Bana Banana, fotografiert von John-Paul Bichard, und Elsie Marley, fotografiert von Juliane Hellmann.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch