Mein heimliches Auge 32

von Claudia Gehrke
Mein heimliches Auge 32

Inhaltsangabe zu "Mein heimliches Auge 32"

Unzensierte Momentaufnahmen aus dem Liebesleben, erotische Bilder, Kurzgeschichten, Gedichte, Sachtexte und offenherzige Berichte aus dem Leben: zart, hart, heiter, brüllendkomisch, anregend, erregend, leidenschaftlich und romantisch. Multisexuell, quer durch die Altersgruppen, die Autorinnen & Autoren sind zwischen 20 und 80, kommen aus unterschiedlichen Szenen, sind bekannt oder berühmt oder haben hier ihre allererste Veröffentlichung.
Die Zeit zu „Mein heimliches Auge“: „Ein Fels in der Brandung ... ästhetische Geradlinigkeit.“
HZ: „… zeigt die vielen, vielen Seiten der Liebe, so frisch, authentisch und aktuell. Eine Wundertüte.“
Cover: Bana Banana, fotografiert von John-Paul Bichard, und Elsie Marley, fotografiert von Juliane Hellmann.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch