Claudia Gottardo Mein Soundbuch Spielsachen

Inhaltsangabe zu „Mein Soundbuch Spielsachen“ von Claudia Gottardo

Hingeschaut und mitgehört! - Mit 5 Sounds auf hochwertiger Soundleiste- Spielerischer Lerneffekt: Gegenstände wiedererkennen und Geräusche erklingen lassen!- Stabiles Pappebuch für kleine Kinderhände- Liebevoll und altersgerecht illustriert Wie macht das Quietscheentchen? Genau, quak quak! Tut tut - da kommt das Spielzeugauto. Mit Spaß und Neugier entdecken Kleinkinder ab 18 Monaten auf jeder Seite ein farbenfrohes Bild und bringen mit den passenden Geräuschen das Bilderbuch zum Klingen. Komplett aus stabiler Pappe und mit praktischen Daumenregistern zum einfachen Umblättern der Seiten!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs