Claudia Graber , Henri Suter Der kleine Schneckenschreck!: Das bringt die Schnecke um die Ecke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Schneckenschreck!: Das bringt die Schnecke um die Ecke“ von Claudia Graber

Das bringt die Schnecke um die Ecke. Hinterlistige Schleimer? Lernen Sie Ihren Gegenspieler kennen und legen Sie mit wenigen und gekonnten Tricks einen Garten der unglücklichen Schnecken an. Unsere Anti-Schneckenstrategie: - Schnecken-Check – die häufigsten Schneckenarten. - Geniale Gartengestaltung. - Schneckenfeinde liebevoll pflegen. - Wirkungsvolle Wanderschranken und Fallen. - Gerätschaften zum Lockerbleiben. - Nächtliche Schneckenjagd. - Extra: Garten-Arbeitskalender mit Blick auf die Schnecken. Der kleine amüsante Ratgeber hilft auf natürliche Weise mit fundiertem Gartenrat.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen