Claudia Graf-Khounani Das große Mondbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Mondbuch“ von Claudia Graf-Khounani

Umfassender und praktischer Ratgeber, der zeigt, wie man sich den Mond zunutze machen kann: im Haushalt, in der Liebe, im Beruf, in der Ernährung und beim Kochen, in Sachen Familienplanung, Schönheit, Fitness, Gesundheit und im Garten. Mit übersichtlichem Mondkalendarium bis zum Jahr 2009. Zusätzlich: ausführlicher Gartenkalender mit Platz für eigene Einträge.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee