Claudia Graf Astro-Guide

Inhaltsangabe zu „Astro-Guide“ von Claudia Graf

Wie verhält sich ein Stier als Partner? Komme ich mit einem Widder-Chef gut aus? Welche Talente habe ich als Krebs? Und welche Mode ist für mich am vorteilhaftesten? Fragen wie diese werden in dem neuen „Astro-Guide“ einfach und präzise beantwortet. Das Buch spannt einen weiten Bogen von allgemeiner Information zu den zwölf Tierkreiszeichen und ihren Aszendenten über Wellness-Vorschläge, Mode-, Düfte- und Farbberatung, Reisetipps, Partneranalyse bis hin zu den persönlichen Erfolgszeiten von 2004 bis 2010. Eine völlig neue Art von Ratgeber, der in moderner und übersichtlicher Form viele Informationen rund um die Tierkreiszeichen gibt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch