Cover des Buches Constellation - Gegen alle Sterne (ISBN: 9783570174395)
xmlunanyxs avatar
Rezension zu Constellation - Gegen alle Sterne von Claudia Gray

Anders als erwartet aber eine absolut fesselnde Story!

von xmlunanyx vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Liebenswerte Charaktere. Tolle Sci-Fi Welt. Eine schöne Lovestory. Wunderschönes Cover. Alles was man bei einem guten Buch braucht! :)

xmlunanyxs avatar
xmlunanyxvor 6 Jahren
Ursprünglich bin ich auf das Buch durch Instagram aufmerksam geworden und dachte mir, dass es sich spannend anhört. 2 Monate nach dem Release (und nach erholtem Kontostand xD) hab ich mir dann auch gegönnt, es ins Regal gestellt und vergessen. Als ich angefangen habe, es zu lesen, war ich vollkommen fertig! Warum hab ich so lange gewartet, es zu lesen? Null Ahnung... Honestly
Ich mag Claudia Grey's Schreibstil total gerne und auch inhaltlich hat es mich total gefesselt. Erwartet habe ich nämlich ein bisschen sowas wie bei "Diabolic - Vom Zorn geküsst", aber ich wurde eines besseren belehrt.
Constellation hat mich bis zur letzten Seite gefesselt und ich habe mich in jeden einzelnen Charakter in diesem Buch verliebt. #love

Ich freue mich schon auf die kommenden Bände!