Constellation - In ferne Welten

von Claudia Gray
Constellation - In ferne Welten

MadameEve1210s avatar

Noch besser als der erste Teil.... einfach wunderbar, spannend und abenteuerlich.

Blintschiks avatar

Ich liebe diese Geschichte einfach! Sie hat mich total umgehauen!

Inhaltsangabe zu "Constellation - In ferne Welten"

Einst wollten sie sich töten. Jetzt wollen sie füreinander sterben.
Noemi ist ohne Abel auf ihren Planeten zurückgekehrt. Er, der so viel mehr ist als nur eine künstliche Intelligenz, soll ein freies Leben führen. Am anderen Ende des Weltraums wagt Abel kaum zu träumen, Noemi wiederzusehen. Doch das geschieht schneller als vermutet. Abels Schöpfer Burton Mansfield hat ihn aufgespürt und schickt ihm eine Botschaft: Noemi befindet sich in seiner Gewalt, und Abel hat vierundzwanzig Stunden, nach London zu kommen, sonst stirbt Noemi. Um seine große Liebe zu retten, folgt Abel dem Ruf seines skrupellosen Schöpfers. Doch dessen Tochter hat einen noch perfideren Plan …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:03.09.2018