Constellation - In ferne Welten

Constellation - In ferne Welten

Das neue Buch von Claudia Gray erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Constellation - In ferne Welten" als Hardcover bei cbj. Es ist der 2. Band aus der Constellation Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Constellation - In ferne Welten"

Einst wollten sie sich töten. Jetzt wollen sie füreinander sterben.
Noemi ist ohne Abel auf ihren Planeten zurückgekehrt. Er, der so viel mehr ist als nur eine künstliche Intelligenz, soll ein freies Leben führen. Am anderen Ende des Weltraums wagt Abel kaum zu träumen, Noemi wiederzusehen. Doch das geschieht schneller als vermutet. Abels Schöpfer Burton Mansfield hat ihn aufgespürt und schickt ihm eine Botschaft: Noemi befindet sich in seiner Gewalt, und Abel hat vierundzwanzig Stunden, nach London zu kommen, sonst stirbt Noemi. Um seine große Liebe zu retten, folgt Abel dem Ruf seines skrupellosen Schöpfers. Doch dessen Tochter hat einen noch perfideren Plan …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:03.09.2018

TanjaMaFis avatar
TanjaMaFivor 2 Monaten
Oh hier geht es weiter! Der erste Band hat mir schon echt gut gefallen, da bin ich ganz gespannt, was Noemi und Abel noch passiert :)