Claudia Gray Constellation - In ferne Welten

Inhaltsangabe zu „Constellation - In ferne Welten“ von Claudia Gray

Einst wollten sie sich töten. Jetzt wollen sie füreinander sterben.
Noemi ist ohne Abel auf ihren Planeten zurückgekehrt. Er, der so viel mehr ist als nur eine Künstliche Intelligenz, soll ein freies Leben führen. Am anderen Ende des Weltraums wagt Abel kaum zu träumen, Noemi wiederzusehen. Doch das geschieht schneller als vermutet. Abels Schöpfer Burton Mansfield hat ihn aufgespürt und schickt ihm eine Botschaft: Noemi befindet sich in seiner Gewalt, und Abel hat vierundzwanzig Stunden, nach London zu kommen, sonst stirbt Noemi. Auch gegen ihren Willen will Abel sie retten, obwohl er sich dafür in die Hände des skrupellosen Kybernetikers begeben muss. Doch dessen Tochter hat einen noch perfideren Plan …

Stöbern in Jugendbücher

Fallende Stadt

Diese Dystopie ist völlig anders als die, die ich bisher gelesen habe. Aber gerade das hat mich wirklich überzeugen können. Die Autorin hat

Buechersalat_de

Herz aus Schatten

Ich fande das Buch sehr gut. Es war durchgehen spannend und die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen.

Dana_12

Iron Flowers

Toller Auftakt, voller Spannung und mit starken Protagonistinnen! Für mich ein Lese-Highlight!

Talathiel

Perfect Memories

Ein origineller Roman

milkysilvermoon

One of Us Is Lying

Sehr spannende Story, die mal etwas anders ist

beyond_redemption

Weil du mich liebst

Eve und West hatten mich vom ersten Moment an und werden mich ein Leben lang haben <3

NinaGrey