Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Evernight" (Band 01) von Claudia Gray zu lesen.

Los geht´s am 15.08.15

Autor: Claudia Gray
Buch: Evernight

jala68

vor 2 Jahren

Bewerbung / Wer möchte mit lesen?

Notiert! :-)
Ich hoffe, ich kann dieses Mal pünktlich mit allen Anderen beginnen.

Wayland

vor 2 Jahren

Habe das Buch noch hier rum liegen. Braucht das noch jemand für die Leserunde hier? Hat ein paar Leserillen. Ich habe es so bekommen und habe aber nach ein paar Seiten aufgehört. Ich könnte es in Bergheim in den öffentlichen BücherSchrank stellen und verschenken, falls da jmd. Herkommt oder ich würde es gegen ein anderes altes und evtl. Zerlesenens Buch tauschen und verschicken.

vor 2 Jahren

Wäre auch dabei, hab das Buch in englisch hier und schon vor Jahren mal gelesen... damals hat es mir gut gefallen. Mal sehen, wies jetzt auf mich wirkt :-)

mysticcat

vor 2 Jahren

Ich bin nicht dabei - ich habe die ganze Serie vor ein paar Jahren gelesen - und mir hats gefallen. Ich wünsche euch aber viel Spaß bei der Leserunde.

@annlu

Super - bin schon gespannt, ob es größere Unterschiede zur deutschen Übersetzung gibt.

vor 2 Jahren

Da ich noch mitten in einer anderen LR stecke, werde ich hier erst ein paar Tage später anfangen können.

vor 2 Jahren

Bewerbung / Wer möchte mit lesen?

Ich mache auch gerne mit, das Buch liegt seit Jahren auf meinem SUB und muss mal endlich weggelesen werden :D

1. Abschnitt: Prolog - Ende Kapitel 3
Beitrag einblenden

Leider, leider, trifft das Buch und die Geschichte nicht wirklich meinen Geschmack, auch der Schreibstil ist für mich nicht gerade berauschend.

Ich werde es weiter versuchen, doch ich denke ich muss das Buch abbrechen...

vor 2 Jahren

Fazit

Meine lieben, ich muss das Buch weglegen, es trifft einfach nicht meinen Geschmack und ich kann mich leider nicht weiter druchquälen. Sorry!

-Anett-

vor 2 Jahren

Fazit

Evan schreibt:

Schade, aber durch quälen will man sich ja auch wirklich nicht.

Ich werde morgen mit dem Buch beginnen.

vor 2 Jahren

Fazit
@-Anett-

oh gut zu wissen, dann fang ich da auch mal an

vor 2 Jahren

Fazit

-Anett- schreibt:
Schade, aber durch quälen will man sich ja auch wirklich nicht. Ich werde morgen mit dem Buch beginnen.

Damit habe ich aufgehört, obwohl ich jedem Buch eine Chance gebe ;)

jala68

vor 2 Jahren

Fazit

Mir geht es leider wie Evan. Es packt mich einfach nicht.
Ich geb es auf , ist einfach nicht meins. :-(

vor 2 Jahren

Fazit

jala68 schreibt:
Mir geht es leider wie Evan. Es packt mich einfach nicht. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber ich bin jetzt nach 5 Tagen gerade mal auf Seite 42. Ich geb es auf , ist einfach nicht meins. :-(

Ach ja, da bin ich froh bin ich nicht die einzige :D

vor 2 Jahren

Ich bin echt am überlegen, ob ich das Buch nochmal lesen soll. Damals war es eines der ersten aus dem Genre und hat mir von daher nicht schlecht gefallen. Nun habe ich allerdings etwas mehr Vergelichsmaterial... wenn ich so nach den anderen gehe, kann ich ja nur enttäuscht werden und das fände ich schade. Da behalte ich es wohl lieber in guter Erinnerung und lasse es ruhen

1. Abschnitt: Prolog - Ende Kapitel 3

Ich habe jetzt den 1. Abschnitt beendet.
Richtig viel ist ja nicht wirklich passiert - aber ich werde mal weiter lesen.
Bin ich jetzt die Einzigste???? Oder liest noch wer mit????

2. Abschnitt: Kapitel 4 - Ende Kapitel 7
Beitrag einblenden

Bin jetzt mit dem Abschnitt durch. Liest noch jemand mit?