Veganini

Veganini

Inhaltsangabe zu "Veganini"

Immer mehr Menschen können und wollen sich dem Leid, das schlechte Ernährung uns und unseren Mitgeschöpfen antut nicht mehr verschließen. Viel zu lange haben die Hektik und die Lautstärke unseres Alltags unsere Bedürfnisse übertönt, unsere Körper krank gemacht und vor allem die übergangen, die uns am aller wichtigsten sind - Unsere Kinder.
Dieses Buch soll mehr als ein Kochbuch sein. Es ist ein Begleiter auf unserem Weg hin zu mehr Verständnis, Achtsamkeit und wahrer Lust am Kochen. Alle Rezepte sind wunderbar einfach und neben Vitaminen und allem was unserer Körper verlangt auch voller Liebe. Auf Industriezucker, Soja, Milchprodukte, Eier und exotische Zutaten wird hierbei komplett verzichtet.

Verlag:Große, Claudia
Erscheinungsdatum:25.05.2018