Claudia Grzelak , Katja Porath Das Genießer-Koch-& Backbuch für Diabetiker

Inhaltsangabe zu „Das Genießer-Koch-& Backbuch für Diabetiker“ von Claudia Grzelak

Kochen, verwöhnen, genießen - 380-mal! Diät war gestern - heute ist Genuss: Als Typ-2-Diabetiker brauchen Sie keine spezielle Diät. Mit einer leichten und abwechslungsreichen Kost stimmen die Blutwerte und Ihr Gewicht. Mehr Rezepte als das Jahr Tage hat: Mit 380 Koch- und Backrezepten bietet Ihnen dieses Buch eine Fülle an köstlichen Anregungen für den Alltag, für besondere Anlässe und Feste. Genuss für jeden Geschmack: leichte Suppen und Salate, pikante Kleinigkeiten, sättigende Fleisch- und Fischgerichte, vegetarische Köstlichkeiten, südliche Nudelgerichte, leckere Kuchen und Torten, verführerische Desserts, weihnachtliches Gebäck. Für Sie alleine oder die ganze Familie. Abnehmen leicht gemacht: Viele Rezept-Tipps und ein extra Abnehmkapitel zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Gewicht ganz einfach in den Griff bekommen. Viel Spaß beim Kochen und Genießen! Claudia Grzelak und Katja Porath haben gemeinsam in Berlin die Ausbildung zur Diätassistentin absolviert und blicken auf eine langjährige Erfahrung in der Ernährungsbranche zurück..

Dieses Buch ist wirklich sehr zu empfehlen, ich habe gottseidank noch nicht Diabetes, habe es mir gekauft um vor zu beugen, da meine Werte s

— amiga

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• schnelle und einfache Rezepte für Diabetiker :

Das Genießer-Koch-& Backbuch für Diabetiker

31. October 2014 um 16:58

Ich habe Gott sei dank noch nicht Diabetes, aber meine Werte sind jetzt grenzwertig und um vor zu beugen habe ich mir jetzt dieses Buch zugelegt. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen für Diabetiker, die Rezepte sind einfach und sehr gut erklärt viele zahlreiche Abbildungen beinhaltet dieses schöne Koch und Backbuch. Für jeden Anlass herrliche Rezepte und schmeckt auch so köstlich, sogar meine Familie ist ganz begeistert von dem tollen Buch. Auch für Back Muffel bietet das Buch wirklich tolle Abwechslungen, alles gelingt und so einfach ! Dieses Buch verdient mehr als 5 Sterne. Viel Spass beim Kochen und Backen .......Eure Amiga !!