Claudia Gudelius Feuerfrosch

Inhaltsangabe zu „Feuerfrosch“ von Claudia Gudelius

Ein Indianerreservat in South Dakota.In der Umgebung des historischen Wounded Kneetauchen mißgebildete Frösche auf. Vor allem die Indianer sind beunruhigt. Zuerst sterben die Frösche,dann die Menschen, verkündet Nikita Siwash, den die Weißen den "Sioux-Hexer" nennen.Als ein Farmer auf mysteriöse Weise zu Tode kommt,verdächtigt das FBI ausgerechnet Nikita. Seine Hütte wird durchsucht, und seine Heilkräuter werden als Drogen beschlagnahmt. In einer Vision erkennt Nikita, daß dem ganzen Reservat Unheil droht, wenn die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todesfalls nicht aufgeklärt werden. Mit zwei alten Indianern, die sich auf die Traditionen der Lakota ver-stehen, versucht er, das gefährliche Rätsel der Feuerfrösche zu lösen.§Voller Wahrheit und tiefgründiger Mythologie - Der Kampf eines indianischen Heilers um das Land seiner Vorfahren. (Quelle:'Fester Einband')

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups

Hangman - Das Spiel des Mörders

Ein solider Thriller & eine gute Fortsetzung. Der Witz aus Band 1 kam mir aber etwas zu kurz & der Fall hat mich nicht ganz so gefesselt.

-Leselust-

Ostfriesenfluch

Das war mein 1. Lesevergnügen mit Klaus-Peter Wolf. Ich bin von seinen Charakteren begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen. Spannend!

Anishe

In eisiger Nacht

Lässt auch dem Leser das Blut in den Adern gefrieren...

romi89