Claudia Guderian , Irmtraud Guhe Englisch - keine Hexerei - Buch mit 2 Hörspiel-CDs

Inhaltsangabe zu „Englisch - keine Hexerei - Buch mit 2 Hörspiel-CDs“ von Claudia Guderian

Englisch lernen mit Hexe Huckla und ihrer englischen Freundin Witchy! Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch mit spannendem Hörspiel-Abenteuer für Kinder im Vor- und Grundschulalter, bei dem sie spielerisch die 400 wichtigsten englischen Wörter lernen.
Die kleine Hexe Huckla wird von einem Wirbelsturm nach England gepustet und freundet sich dort mit der Hexe Witchy an. Gemeinsam erleben die beiden viele lustige und spannende Abenteuer. Sie schwimmen auf einem Schwan, fliegen in den Zoo und machen sogar einen Ausflug zum Mars. Huckla merkt, wie leicht man sich auf Englisch verständigen kann.

für Kinder ab 4 Jahren
Spielzeit der 2 CDs: 124 Minuten
kindgerechte Texte, von Kindern gesprochen

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66