Kapriziöse und bösartige Raupen / Capricious and vicious caterpillars

Cover des Buches Kapriziöse und bösartige Raupen / Capricious and vicious caterpillars (ISBN: 9783745057256)

Inhaltsangabe zu "Kapriziöse und bösartige Raupen / Capricious and vicious caterpillars"

Raupen faszinieren mich weil sie sehr unterschiedlich gestaltet sind. Durch einen Freund kam ich auf die Idee diese gestaltend mit vielen unmöglichen Situationen auseinanderzusetzen, wie im Haushalt, mit Menschenbekleidung, das schöne Leben genießend, fressend, sportiv, in Nutzung von Architektur, sowie ziemlich böse aufgelegt. Die Idee schwarz-weiß in Tuschzeichnungen quasi umzudrehen kam auch von einem Freund. Die Vorlagen zu den Raupen sind entweder aus der Natur oder so wie sie einfach Spaß machen sie zu zeichnen. Ich hoffe das Durchblättern des Buches bringt zum Schmunzeln / chs

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.11.2017