Ich Fang Noch Mal Von Vorne an - Der Traummann

von Claudia Haupt
Ich Fang Noch Mal Von Vorne an - Der Traummann

Inhaltsangabe zu "Ich Fang Noch Mal Von Vorne an - Der Traummann"

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. In diesem Fall ist es meine Geschichte, oder jedenfalls ein Teil davon. Der Teil, in dem ich beschloss, mein Leben und das meiner Tochter wieder selbst in die Hand zu nehmen. Der Teil, allen Mut zusammenzunehmen und mich nach mehreren Anläufen, zumindest in Gedanken, von meinem Mann zu trennen. Mich wie wahnsinnig zu verlieben war dabei nicht geplant. Mich ausgerechnet in einen verheirateten Mann zu verlieben noch viel weniger. Mit diesem Mann nie geahnte, unbeschreibliche Momente der Leidenschaft zu erleben, dabei kein schlechtes Gewissen zu haben, oder mit keiner Faser der siebzehn vergangenen Ehejahre zu gedenken, ist Teil dieser Geschichte. Genau so, wie die Vielzahl der kleinen Knüppel, die sich in dieser Zeit unentwegt zwischen meinen Beinen wiederfanden, und sich zum Desaster ausweiteten, oder ich zeitweilig keine Ahnung hatte, wie ich sie hätte beseitigen sollen. Eins ist klar. Nie hätte ich geahnt, wie viele Höhen und Tiefen, Momente des vollkommenen Glücks und welche des absoluten niedergeschmettert Seins sich in einem dreiviertel Jahr ereignen können. Getreu nach dem Motto , auch wenn man den vermutlich erst Jahre später zu erkennen vermag.

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:01.04.2007