Ich bin dann mal online

Cover des Buches Ich bin dann mal online (ISBN: 9783847647058)

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal online"

Alex entschließt sich zu einem Schritt, den sie selber nie für möglich gehalten hätte: sie meldet sich in einer Single-Online-Börse an.
Sie hatte schon viel darüber gehört und gelesen, aber was sie dort dann erwartete, damit hatte sie nicht gerechnet. Wie der Zufall im Leben so spielt, lernt Alex parallel zu ihren Abenteuern im Online-Dschungel noch im "wahren" Leben einen Mann kennen. Wird sie bei ihren zahlreichen Dates den Überblick verlieren oder ist tatsächlich der perfekte Mann schon ganz nah?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks