Herzkosmos

Herzkosmos

Inhaltsangabe zu "Herzkosmos"

Wenn ich gewusst hätte, wie diese Geschichte endet, hätte ich wohl gar nicht erst begonnen, sie zu schreiben.
Oder vielleicht erst recht.

Wenn Sie sich entscheiden, dieses Buch zu lesen, sollten Sie wissen, dass dies keine Geschichte ist.
Es ist ein privater Einblick in mein Leben mit meinem herzkranken Kind.
Luca ist sechs Jahre alt, als wir zusammen ins Krankenhaus gehen und unseren Herzkosmos beginnen.
Er ist sieben Jahre, als wir dort seinen wunderbaren Geburtstag verbringen.
Kurz bevor er acht Jahre alt ist, verstirbt er in meinen Armen ...

Herzkosmos malt eine Skizze unseres Lebens.
Ein Leben, das Ihnen zeigen wird, wie wertvoll ein jeder Tag sein kann.
Wie ein Mensch begleitet, wie sehr ein Mensch beschützt wird, geliebt wird.
Bedingungslos. Egal, was kommt.
Dieses Buch ist für alle, die sich mit uns auf den schmalen Grat zwischen Leben und dem Tod wagen wollen. Für alle, die bereit sind, sich mit dem Thema Organspende, Kommunikation im Krankenhaus und Trauerverarbeitung auseinanderzusetzen.
Für alle, die das Leben lieben, um am Ende hoffentlich zu dem Schluss zu kommen, wie gut es ihnen geht. In jedem Augenblick.

Unsere Geschichte soll Mut machen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.07.2018