Claudia Hentschel TRIZ - Innovation mit System

Inhaltsangabe zu „TRIZ - Innovation mit System“ von Claudia Hentschel

TRIZ kommt dem Wunsch nach einem universellen Werkzeugkasten zur kreativen Ideenfindung, systematischen Innovation und erfinderischen Problemlösung sehr nahe. TRIZ geht Probleme methodisch an und steigert automatisch das Niveau der Lösung. Dieses Buch zeigt, wie mit Hilfe von TRIZ innovative Ideen und erfinderische Lösungen systematisch entwickelt werden können. Es bietet einen kompakten, aber trotzdem anschaulichen Einstieg in TRIZ, indem es - 20 TRIZ-Werkzeuge detailliert vorstellt, - mit Beispielen, Bildern und Tipps illustriert und - direkt umsetzbares Praxiswissen liefert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104