Voll ungechillt!Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte

Positiv (3):
smoones avatar
smoone

es ist eine karikatur und somit sehr übertrieben, ich habe gut gelacht - zweck erfüllt ;)

Kritisch (1):
wortgetraenkts avatar
wortgetraenkt

Ich hab es abgebrochen, die Darstellungen der Mutter war mir zu überzogen ...

Pubertät ist, wenn man die eigenen Kinder nicht wieder erkennt. Eben noch hat man sie in den Schlaf gewiegt, und auf einmal darf man ihr Zimmer nicht mehr betreten und kommuniziert überwiegend per Kurznachricht. Claudia Herrmann nimmt's mit Humor und erzählt vom Haarkult ihres Sohnes, veganen Ambitionen ihrer Tochter, Versetzungsgefahr und ersten Freunden. Was ihr Mann dazu zu sagen hat? Der sorgt sich vor allem wegen der Wasserrechnung angesichts des Duschverhaltens der beiden Teenager im Haus.
Ein Buch für alle Eltern pubertierender Kinder – irre komisch und sehr, sehr wahr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch