Voll ungechillt! Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte

Voll ungechillt! Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte

Inhaltsangabe zu "Voll ungechillt! Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte"

Pubertät ist, wenn man die eigenen Kinder nicht wieder erkennt. Eben noch hat man sie in den Schlaf gewiegt, und auf einmal darf man ihr Zimmer nicht mehr betreten und die ganze Familie kommuniziert überwiegend per Kurznachricht. Claudia Herrmann hat gleich zwei Teenager zuhause. Sie nimmt's mit Humor und erzählt in ihrem Hörbuch vom Haarkult ihres Sohnes, veganen Ambitionen ihrer Tochter, Versetzungsgefahr, ersten Freunden und warum fast alles, was sie als Mutter dazu zu sagen hat, "voll ungechillt" ist. Und ihr Mann? Der sorgt sich vor allem wegen der Wasserrechnung angesichts des Duschverhaltens der beiden Chiller.

ISBN:B01N9SZEH5
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei