Claudia Hinz Low Carb mit dem Thermomix:

Inhaltsangabe zu „Low Carb mit dem Thermomix:“ von Claudia Hinz

Endlich Schlank ohne Verzicht auf Genuss?

Dank „Low Carb mit dem Thermomix®: Clever Abnehmen mit Low Carb & Weight-Watcher®-Punkten“ kann dieser langersehnte Traum endlich Wirklichkeit werden!

Claudia Hinz ist jahrelange Ernährungsberaterin, Sportfanatikerin und Thermomix®-Nutzerin der ersten Stunde. In Ihrem ersten Thermomix® Low Carb Kochbuch vereint sie die unschlagbare Allzweck-Küchenmaschine mit dem bekannten und ebenso erfolgreichen Weight®-Watchers-Programm. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie alleine Pfunde verlieren wollen oder gleichzeitig Ihre ganze Familie bekochen möchten. Denn: Die in diesem Buch vorgestellten Thermomix® Rezepte zum Abnehmen lassen sich ganz leicht auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und sind somit auch wunderbar für viele Personen geeignet!

Holen Sie sich endlich die Kontrolle über Ihren Körper zurück!

key words: kochbuch thermomix, low carb kochbuch thermomix tm5, low carb kochbuch thermomix tm31, low carb kochbuch thermomix mixtipp, kochbuch thermomix weight watchers, kochbuch thermomix low carb, kochbuch thermomix abnehmen, thermomix weight watchers kochbücher, thermomix low carb kochbuch tm5, thermomix kochbücher weight watchers, thermomix abnehmen mit dem thermomix, thermomix abendessen, thermomix diät, thermomix vegan, kochbuch thermomix vegetarisch, kochbuch thermomix mix dich schlank, rezepte ohne kohlenhydrate, rezepte thermomix, rezeptbuch thermomix tm5

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen