Neues aus der Wunderkiste! Ausgabe 3

Neues aus der Wunderkiste! Ausgabe 3

Inhaltsangabe zu "Neues aus der Wunderkiste! Ausgabe 3"

Auf der 3. Wunderkiste laden vier kleine Geschichten zum Immer-wieder-Anhören ein. Als Sprecher konnten wir u.a. den Gewinner des Deutschen Radiopreises 2010 Stefan Ganß gewinnen. Diesmal dabei: Jule und der kleine Ritter von Claudia Hornung, Rudis Wunschzettel von Wartan Bekeredjian, Jo und Fleck von Dr. Henrike Curdt und Fibinen und die Schrumpfkobolde von Joelle Schmid.

ISBN:9783940442024
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Knabe Verlag Weimar
Erscheinungsdatum:30.11.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2009 bei Knabe Verlag Weimar erschienen.