Claudia Hornung , Imme Tröger Neues aus der Wunderkiste! Ausgabe 4

Inhaltsangabe zu „Neues aus der Wunderkiste! Ausgabe 4“ von Claudia Hornung

Auf der 4. Wunderkiste laden fünf kleine Geschichten zum Immer-wieder-Anhören ein. Als Sprecher konnten wir u.a. den Gewinner des Deutschen Radiopreises 2010 Stefan Ganß gewinnen. Diesmal dabei: Eine "Insel für Cora" von Claudia Hornung, "Der kleine Regenwurm" und "Gustav und Fridolin" von Imme Tröger, "Bäschwök" von Barbara Peters und "Die Braut des Prinzen" von Wartan Bekeredjian.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86