Claudia Hovermann , Eike Hovermann Das große Buch der Musterbriefe

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Musterbriefe“ von Claudia Hovermann

Das Standardhandbuch für jeden Haushalt und jedes Büro! Es bietet eine Fülle von Musterbriefen für den geschäftlichen und privaten Bereich ¿ alphabetisch nach Themen gegliedert. Entspricht der aktuellen DIN-Norm.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog