Morgensterne

Morgensterne

Inhaltsangabe zu "Morgensterne"

Dies ist ein Arbeitsbuch zur Bibliotherapie mit Kindern und Jugendlichen. Es ist in der Praxis sehr erfolgreich erprobt. Ein Fragekatalog ist inbegriffen. Das Buch selbst kann nur einen kleinen Ausschnitt aus dem großen Pool der Bibliotherapie zeigen, jedoch, so hoffen wir, trotzdem sehr nützliche und hilfreiche Impulse für die therapeutische Arbeit mit Kindern zur Verfügung stellen. Die Illustrationen stammen von der Leipziger Künstlerin Anke Hartmann.
Die therapeutische Zielgruppe: Kinder von ca. 8-13 Jahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.12.2017