Claudia J. Schulze , Anke Hartmann Rabenfedern bringen Glück

Inhaltsangabe zu „Rabenfedern bringen Glück“ von Claudia J. Schulze

Lukas hatte Glück, denn er lebte nah am Wald, so dass er sogar von seinem Fenster aus die Waldbewohner, seine geliebten Tiere, beobachten konnte. Manchmal kamen sie dicht ans Haus heran und schliefen dort - ganz in seiner Nähe. Das konnten nicht gerade viele Kinder von sich behaupten. Doch gab es noch etwas, das Lukas von den anderen Kindern unterschied ... Was das war, und welche Rolle Kai und der Hund Räuber in dieser Geschichte spielen, könnt ihr gleich selbst lesen. Die Geschichten wurden allesamt von Anke Hartmann illustriert.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!