Claudia Jacobsen Devils Lake

Inhaltsangabe zu „Devils Lake“ von Claudia Jacobsen

Susan, ein 16-jähriger Teenager, lebt zurückgezogen mit ihrer Mutter in der idyllischen Stadt Devils Lake. Ihr ruhiges Leben verändert sich dramatisch, als sie den geheimnisvollen Jonathan kennenlernt. Susans Gefühle für Jonathan schwanken zwischen Sympathie und Furcht, ausgelöst durch mysteriöse Ereignisse, die Susan an der menschlichen Natur Jonathans zweifeln lassen. Ein Fluch scheint über Devils Lake zu liegen und so macht sich Susan daran, das dunkle Geheimnis mit Hilfe ihrer Tante Miranda und ihres besten Freundes Alex zu lüften.

Ein neues Genre - mit dem bekannte Hin- und Her, aber dennoch ganz oben, auf dem Spannungsniveau!

— LittleMissMadness

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)

Riannah

• Super Buch.

Devils Lake

matze39

22. March 2013 um 13:24

Ein super Buch. Die Autorin versteht es einen richtig guten Spannungsbogen aufzubauen und bis zum Ende zu halte. Freue mich schon auf den zweiten Teil.