Claudia Jacobsen Devils Lake - Dunkle Mächte der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Devils Lake - Dunkle Mächte der Vergangenheit“ von Claudia Jacobsen

Was würden Sie tun, wenn der schlimmste Dämon wieder auf Erden sein Unheil treiben würde und das Positive den verzweifelten Kampf aufnimmt? Welche Seite würden Sie wählen?

Atemberaubend, magisch und spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch hat mich so gleich in seinen Bann gezogen: Ich liebe es

— SilviK

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer

shari77

Giants - Zorn der Götter

Dajin

• Eine magische Geschichte beginnt...

Devils Lake - Dunkle Mächte der Vergangenheit

SilviK

16. January 2017 um 15:39

über eine junge Teenagerin, die von mysteriösen Träumen heimgesucht wird und bald erkennen muss, dass Träume und Realität manchmal näher beieiander liegen, als es einem lieb ist. Als sie daraufhin IHN kennenlernt, ist nichts mehr so wie es wa(h)r! Eine atemberaubende, fantastische Geschichte, die mich absolut und komplett gefesselt und in ihren Bann gezogen hat. Die Autorin versteht eine Spannung durch das ganze Buch durchzuziehen ohne Langweile aufkommen zu lassen. Ein angenehm flüssig klarer Schreibstil auf höchstem Niveau rundet das ganze optimal ab. Die Geschichte ist auf ihre Art und Weise magisch, kommt aber ganz ohne Zauberstäbe aus, einfach eine faszinierende Geschichte. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wollte wissen wie es weiterging. Habe es schon zweimal gelesen, das kommt bei mir nicht oft vor!!! Allerdings bleibt eine Frage offen, was ich schade finde... Wann kommt das nächste Band auf den Markt? Kann es kaum abwarten!