Claudia Jenny Sprachauffälligkeiten bei zweisprachigen Kindern

Inhaltsangabe zu „Sprachauffälligkeiten bei zweisprachigen Kindern“ von Claudia Jenny

Die Möglichkeit einer zweisprachigen Erziehung bietet Kindern enorme Chancen für ihr Leben. Leider erfüllen sich für viele zweisprachig aufwachsende Kinder und deren Eltern diese Zukunftshoffnungen nicht. Viele zweisprachige Kinder erlernen die Sprachen nicht in ausreichender Kompetenz und versagen deshalb in der Schule. Die Fachkräfte, die mit den sprachauffälligen zweisprachigen Kindern arbeiten oder in Kontakt kommen, benötigen mehr Kenntnisse darüber, wie sie die Sprachkompetenzen dieser Kinder zuverlässig feststellen können, wie sie Lernersprache und Sprachauffälligkeit unterscheiden, Eltern beraten und Therapien effektiver durchführen können. Das vorliegende Buch bietet neben allgemeinem Hintergrundwissen zum Zweispracherwerb auch neue interessante Ansätze zur Entstehung und Vorbeugung von Sprachauffälligkeiten bei zweisprachigen Kindern. Ein neues und effektives Therapiekonzept für sprachauffällige zweisprachige Kinder wird vorgestellt. In der Praxis bewährte Vorlagen zur mehrsprachigen Diagnostik und Elternberatung ermöglichen den direkten und kompetenten Einstieg in die Diagnostik, Beratung und Therapie bei sprachauffälligen zweisprachigen Kindern.

Sex Story

Jazebel