Claudia Kühn Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult“ von Claudia Kühn

Wer hätte das gedacht: Mit Hilfe eines neuen Motors für sein Pferd gewinnt Ritter Rost das Schrottland-Turnier - gegen den Favoriten Prinz Protz! Dumm nur, dass der Motor gestohlen war und eigentlich dem Prinzen gehört. Prompt verliert der Ritter seinen Titel, seine Burg - und das Burgfräulein Bö. Denn die hat die Nase voll von Rosts Eskapaden und zieht zu Prinz Protz auf dessen nagelneues Schloss. Jetzt bleibt dem Ritter nur eins, um seine Ehre zu retten: Er muss einen Drachen erlegen! Oje ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha