Claudia Kühn Türkisch für Anfänger - Chaos total Doppelband

Inhaltsangabe zu „Türkisch für Anfänger - Chaos total Doppelband“ von Claudia Kühn

Lena ist stinksauer: Dass ihre Mutter Doris frisch verliebt ist - okay. Dass der Neue ein türkischer Kommissar ist - auch gut, als Psychotherapeutin muss Doris ja einiges abkönnen. Aber dass sie jetzt mit Metin einen auf Familie machen will, geht entschieden zu weit! Vor allem, weil der auch noch seinen Nachwuchs im Schlepptau hat: die streng gläubige Yagmur und Cem, der ständig große Töne spuckt. Kein Wunder, dass es jede Menge Turbulenzen und Missverständnisse gibt, bevor aus den sechs unterschiedlichen Mitgliedern des Multikulti-Patchwork-Projekts eine richtige Familie wird!  Das Chaos hat einen Namen: Schneider-Öztürk!

super für jden TFA Fan :)

— christine94

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82