Claudia Kühn Türkisch für Anfänger - Der ganz normale Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Türkisch für Anfänger - Der ganz normale Wahnsinn“ von Claudia Kühn

Lena besitzt wohl doch das Schlampen-Gen. Das findet zumindest Cem, seit er sie mit Axel erwischt hat. Dabei ist alles nur ein großes Missverständnis! Eigentlich. Aber Cem sieht das anders und Lena fühlt sich total mies. Romantik gibt es für sie nur noch aus zweiter Hand: Ausgerechnet Yagmur hat sich nämlich auf einen Flirt mit ihrem Chatverehrer eingelassen! Und Doris dreht vollends durch, seit Metin Heiratspläne schmiedet. Dann taucht auch noch Lenas Vater auf. Jetzt ist das Chaos perfekt. Zum Glück stolpert die Pfarrerstochter Ulla in Lenas Leben. Die ist zwar ziemlich merkwürdig, aber irgendwie genau die Richtige, um Familie Schneider-Öztürk ordentlich aufzumischen.

Stöbern in Jugendbücher

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Suchtgefahr! Dieser Autor macht mich einfach schwach!

buecherherzrausch

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Kommt nicht ganz an die PAN-Trilogie ran, aber ich freue mich schön auf das nächste Buch.

MitsukiNight

Bitterfrost

Ein echt gutes Buch, das mich zwar nicht fesseln konnte, trotzdem hat es Spaß gemacht, erneut in die Welt der Mythos Academy einzutauchen.

sabzz

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kurz und gut: Ich bin begeistert.

KidsandCats

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein grandioses Buch mit einem super spannenden Thema und genialen Wendungen.

Graveyard Queen

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Unterhaltsames Jungenbuch, das wichtige Themen anspricht (Reich/arm-sein, Cool-sein, Freundschaft, Pubertät und erstes Verliebtsein)...

vanessabln