Claudia Kaiser , Almud Kunert Zwischen Nacht und Morgen

Inhaltsangabe zu „Zwischen Nacht und Morgen“ von Claudia Kaiser

In Iris Leben ist eigentlich alles okay. Aber trotzdem ist sie betrübt. Liegt es daran, dass die neue Schule ihr Angst macht und sie keine beste Freundin hat? Da bekommt Iris genau in der Zeit zwischen Nacht und Morgen Besuch von einer Fee. Seleja nimmt sie zur Feenstunde immer wieder mit in ihr Reich. Gern würde Iris für immer in dem wunderschönen sorglosen Land bleiben wollen, gäbe es da nicht die Feenkönigin, die Iris eine Aufgabe stellt, die sie nur in der Welt der Menschen lösen kann. Und nur mit ihrer Familie. Wird sie es schaffen? Mit ein bisschen Hilfe von Seleja bestimmt. Denn Iris gehört doch zu den Menschen, die sie liebt.

Eine tolle Mischung aus wundervollen Zeichnungen, einer anspruchsvolleren Geschichte für Kinder und ein Einblick in die Welt der Klassiker

— Buchraettin

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Amber144

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Buchraettin

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

Daniliesing