schnelle Küche - einfache Rezepte unter 20 Minuten (schnell und einfach)

von Claudia Kaiser
schnelle Küche - einfache Rezepte unter 20 Minuten (schnell und einfach)

Inhaltsangabe zu "schnelle Küche - einfache Rezepte unter 20 Minuten (schnell und einfach)"

Mit "Schnelle Küche - einfache Rezepte ohne 20 Minuten" können Sie in unter 20 Minuten ein leckeres, frisch selbstgekochtes Gericht auf den Tisch zaubern. Hier finden Sie eine große Auswahl an einfachen, abwechslungsreichen Rezepten die Sie in kürzester Zeit zubereiten können. Beruf, familiäre Verpflichtungen, Kinder, Hobbies, und andere Aktivitäten nehmen den Großteil unseres Alltages in Anspruch. Unsere Tage sind hektisch und häufig bleibt kaum Zeit oder Energie zum Kochen. Da ist es sehr verführerisch einfach zur Tiefkühlpizza zu greifen. Fertiggerichte können uns in einem Notfall aushelfen, aber auf längere Sicht ist es gesünder, billiger und abwechslungsreicher selber zu kochen. Dieses Kochbuch ist für all jene gedacht, die Lust auf frisch gekochte, leckere Gerichte haben, aber die das Gefühl haben einfach nicht genug Zeit zum langen Kochen zu haben. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie diese Rezepte zubereiten können und wie lecker und abwechslungsreich die Gerichte sind: von Fleisch- und Geflügelgerichten bis hin zu Fisch- und Gemüserezepten.

ISBN:B009NX6KNQ
Ausgabe:E-Buch Text