Mein Wohlfühltag - Geschenkbox

von Claudia Kattenbusch
Mein Wohlfühltag - Geschenkbox

Inhaltsangabe zu "Mein Wohlfühltag - Geschenkbox"

Ich schenk' mir einen Tag!§§Das Rundum-Verwöhnpaket für einen Kuscheltag zuhause - mit einem kostbaren Badesalz und einem Buch mit Geschichten und Rezepten rund ums Thema 'Wohlfühlen'. Ein ganzer Tag frei? Genießen Sie ihn in vollen Zügen! Unsere Wohlfühl-Box hilft Ihnen dabei. Hier erfahren Sie, wie Sie sich wunderbar entspannen und selbst verwöhnen können - damit dieser Tag für Sie wirklich ein Gewinn wird. Und dazu das Verwöhnbad mit kostbaren Badekristallen aus dem Himalaya-Gebirge. Sie enthalten wertvolle Spurenelemente und Mineralien - ein Energiegeschenk der Natur! Echte Rosenblätter verleihen diesem Badesalz seine extravagante Note.

Verlag:Lardon Media
Erscheinungsdatum:01.09.2004