Genug gezweifelt

Cover des Buches Genug gezweifelt (ISBN: 9783944666853)

Das neue Buch von Claudia Katzberg erscheint am 28. Februar 2021 mit dem Titel "Genug gezweifelt" als Taschenbuch bei Orlanda Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Genug gezweifelt"

Selbstzweifel ist ein Mangelgefühl, das in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist.
Warum zweifeln Frauen so sehr an sich? Warum unterschätzen, hemmen und verurteilen sie sich?
Ausgehend von der Legende um die Seherin Kassandra, der niemand glaubt, untersucht die Autorin, warum Frauen sich so oft in diesem Drama wiederfinden: „Ich werde nicht gesehen, nicht gehört, ich bin nichts wert.“
Aus diesem kollektiven „nicht genug“ gilt es auszusteigen, um die eigene Kraft und Größe wiederzufinden.
Wie die Homöopathie uns dabei helfen kann und warum es sich lohnt, den Heilungsweg anzutreten, davon handelt dieses Buch.

Verlag:Orlanda Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.02.2021