Claudia Keller Den Teufel an die Wand

Inhaltsangabe zu „Den Teufel an die Wand“ von Claudia Keller

Teresa Specht, eine Büroangestellte von Anfang fünfzig, sucht einen Mann. Und zwar mit allen Mitteln. Sie studiert die Regeln von »Fischen und Jagen«, malt sich den Zukünftigen in allen Farben aus und plant das gemeinsame Leben bis ins kleinste Detail. Kurz vor Jagdbeginn tut sie ein Übriges: Sie geht zum Friseur und kauft sich ein seidenes Dessous. Dann legt sich Teresa Specht auf die Lauer. Und als Mathias Herrwinkel arglos ihren Weg kreuzt, schnappt die Falle zu ... Charmant boshaft, wunderbar ironisch und zum Tränenlachen komisch – Claudia Kellers riesige Fangemeinde wird begeistert sein!

Es hat mich am ende überrascht

— Moorteufel

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Das Buch war wieder einmal perfekt und jeder einzelne Charakter ist zum verlieben.

Julia-booklove307

Kopf aus, Herz an

Ein gutes und leichtes Buch für zwischendurch.

Naseweis05

Du + Ich = Liebe

Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes. Sie ist sehr lebensbejahend und hat bei mir noch lange nachgewirkt.

Esme--

Wie das Feuer zwischen uns

Sprachlich zum Glück nicht ganz so "over the top" wie der Vorgänger und auch die Geschichte der Beiden ging mir mehr ans Herz . - 3,5 Sterne

AmiLee

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

Wunderschön, will mehr!!!!!!

ELN

• Stille Wasser sind tief

Den Teufel an die Wand

07. July 2016 um 18:13

Teresa Specht ist im besten Alter,und immer nochauf der Suche nach ihren Mann des lebens.Sie hat es schon auf viele Male versucht den Mann ihres Lebens zu erobern,aber immer hat nicht geklappt.Doch dann fällt ihr ein Ratgeber in die Hände,wo sie die Ratschläge befolgt,als wäre es ihre Bibel.Und als dann auch noch die ersten ERfolge erscheinen,ist sie isch sicher,nun wird alles klappen.Nur ob der Auserwählte damit auch so zufrieden sein wird wie Teresa,das bleibt zu bezweifeln.Das Buch lag schon sehr,sehr lange auf meinen Sub.Es lässt sich gut lesen und fließt erst so halt vor sich hin.Und als ich dachte,na das wird ja doch nicht dolle sein,kam es zu einer Wedung,wo ich dachte... Neeee.Das wird doch nicht hinhauen,was passiert denn da????Also ich bereue es nicht das ich das Buch bis zum Ende gelesen habe,weil es mich dann doch noch sehr überrascht hat.