Claudia Keller Unter Damen

Inhaltsangabe zu „Unter Damen“ von Claudia Keller

Die 50jährige Witwe Konstanze Vogelsang ist eine wahre Stütze der Gesellschaft. Sie ist attraktiv, hat Stil und mit der kühlen Ironie einer Dame aus bestem Hause, ist sie überall in Bad Babelsburg ein gern gesehener Gast. Sie hat ihr Leben perfekt organisiert - bis es eines Tages zu einer schicksalhaften Begegnung mit einem jungen Mann kommt, in den sich Konstanze, die Kühle, gegen jede Planung und Konvention heftig verliebt.

nur mittelmäßig

— Julitraum

Stöbern in Liebesromane

Der Herzschlag deiner Worte

Obwohl ich ein paar kleinere Kritikpunkte habe, habe ich während dem Lesen immer gefühlt, dass dies ein besonderes Buch ist.

schokigirl

Die Rückkehr der Wale

Schöne nachdenkliche Geschichte über das Leben, die Natur und die Liebe.

SteffiVS

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

Winterduft und Schneeflockenküsse

Nette Weihnachtsgeschichte

Anni59

Glück schmeckt nach Popcorn

eine süße Geschichte für alle Kinoliebhaber und Romantiker

Valabe

Das kleine Atelier der Mademoiselle Iris

Enttäuschend trivialer, überzogener Roman mit einer schrecklich naiven Protagonistin

schnaeppchenjaegerin