Claudia Keller Windeln, Wut und wilde Träume

Inhaltsangabe zu „Windeln, Wut und wilde Träume“ von Claudia Keller

Lisbeth - Ende dreißig, verheiratet, zwei Kinder - hat den Familienkrieg satt, den Absprung in eine »moderne Partnerschaft« jedoch dummerweise verpasst. Ganz anders ihre beste Freundin Paula: Die hat ihren langjährigen Wirkungskreis zwischen Ehebett, Waschmaschine und Küche unlängst aufgegeben, um die große Freiheit zu suchen. Beneidenswert, findet Lisbeth. Doch sie selbst scheint die Kurve einfach nicht zu kriegen ...

Willems letzte Reise

alupus