Claudia Kern ANNO 1701

Inhaltsangabe zu „ANNO 1701“ von Claudia Kern

Roderrenge – eine Insel inmitten der Weiten des Ozeans. Dorthin verschlägt es den jungen Jon Arbor. Verfolgt von Piraten und umgeben von missmutigen Siedlern, heuchlerischen Adeligen und verschlagenen Feinden, kämpft er um die Existenz der Insel und um seine eigene. Erst als Roderrenge von Krieg und Verrat bedroht wird, erkennt Jon, wie dicht Reichtum und Tod in der Welt von ANNO 1701 zusammen liegen. Roderrenge – eine Insel inmitten der Weiten des Ozeans. Dorthin verschlägt es den jungen Jon Arbor. Verfolgt von Piraten und umgeben von missmutigen Siedlern, heuchlerischen Adeligen und verschlagenen Feinden, kämpft er um die Existenz der Insel und um seine eigene. Erst als Roderrenge von Krieg und Verrat bedroht wird, erkennt Jon, wie dicht Reichtum und Tod in der Welt von ANNO 1701 zusammen liegen. Ein fesselnder Abenteuerroman basierend auf ANNO 1701 aus der erfolgreichsten PC-Strategie-Reihe Deutschlands.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine