Der verwaiste Thron 1: Sturm

von Claudia Kern
Der verwaiste Thron 1: Sturm

Inhaltsangabe zu "Der verwaiste Thron 1: Sturm"

Die überwältigende Saga einer jungen deutschen Autorin! Es ist ein großer Tag für Ana, die einzige Tochter des Fürsten von Somerstorm. Ihr siebzehnter Geburtstag beginnt mit den Darbietungen von Gauklern und Schaustellern – und endet in einem Massaker an ihrer Familie! Jetzt ist Ana auf der Flucht, nur begleitet von einem Leibwächter, den sie kaum kennt und dem sie noch weniger traut. Auf Burg Somerstorm, ihrer verlorenen Heimat, herrschen nun die geheimnisvollen Nachtschatten – und der Mord an Anas Familie war nur der Anfang ihrer düsteren Pläne! Der erste Roman einer farbenprächtigen Trilogie voller Abenteuer, Intrigen und geheimnisvoller Geschöpfe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag