Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie

von Claudia Kern
Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie

UnimatrixDeluxes avatar

Zombies im Weltraum! Muss ich noch mehr sagen?! ;-)

Inhaltsangabe zu "Homo Sapiens 404 Band 1: Und dann töten sie"

*** Jetzt zum Reinschnuppern in die Serie gratis *** Dies ist die erste Episode der Romanserie "Homo Sapiens 404". Die Crew des Raumschiffes Mishima verdient sich ihren Lebensunterhalt mit dem Ausschlachten alter Schiffswracks. Als sie auf ein großes, scheinbar verlassenes Postschiff stoßen, glauben sie, endlich den Jackpot getroffen zu haben. Mit der Fracht, die sich in der T. S. Eliot befindet, könnten sie auf Jahre hinaus im Wohlstand leben, doch zwischen ihnen und diesem Schatz liegen lange, dunkle Gänge voll unheimlicher Gegner- und die Erkenntnis, dass die Eliot ein Geheimnis verbirgt. Über die Serie: Einige Jahrzehnte in der Zukunft: Dank außerirdischer Technologie hat die Menschheit den Sprung zu den Sternen geschafft und das Sonnensystem kolonisiert. Doch die Reise endet in einer Katastrophe. Auf der Erde bricht ein Virus aus, der Menschen in mordgierige Zombies verwandelt. Daraufhin riegeln die Außerirdischen das Sonnensystem ab und überlassen die Menschen dort ihrem Schicksal. Die, die entkommen konnten, werden zu Nomaden in einem ihnen fremden Universum, verachtet und gedemütigt von den Außerirdischen, ohne Ziel, ohne Hoffnung. Neue Folgen erscheinen wöchentlich als E-Book. Nach einer Staffel von 6 Ausgaben gibt es eine Pause von 3 Monaten.

ISBN:9783956620010
Ausgabe:E-Buch Text