Claudia Kern Homo Sapiens 404 Band 6: Wer bist du, John?

Inhaltsangabe zu „Homo Sapiens 404 Band 6: Wer bist du, John?“ von Claudia Kern

Dies ist die sechste Episode der Romanserie "Homo Sapiens 404". Seit Wochen bereits versucht Kipling, mehr über John herauszufinden. Als ihm unerwartet jemand Informationen anbietet, scheint er seinem Ziel endlich nahe zu sein, doch dann erfährt John davon, und Kipling muss sich fragen, wie weit er gehen wird, um seine Identität geheim zu halten. Über die Serie: Einige Jahrzehnte in der Zukunft: Dank außerirdischer Technologie hat die Menschheit den Sprung zu den Sternen geschafft und das Sonnensystem kolonisiert. Doch die Reise endet in einer Katastrophe. Auf der Erde bricht ein Virus aus, der Menschen in mordgierige Zombies verwandelt. Daraufhin riegeln die Außerirdischen das Sonnensystem ab und überlassen die Menschen dort ihrem Schicksal. Die, die entkommen konnten, werden zu Nomaden in einem ihnen fremden Universum, verachtet und gedemütigt von den Außerirdischen, ohne Ziel, ohne Hoffnung. Neue Folgen erscheinen wöchentlich als E-Book. Nach einer Staffel von 6 Ausgaben gibt es eine Pause von 3 Monaten.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Feurig und mit viel Action

weinlachgummi

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten