Claudia Kern Vampire, Monster, Werwölfe

Inhaltsangabe zu „Vampire, Monster, Werwölfe“ von Claudia Kern

Nicht nur im Kino, wo der legendäre Vampirjäger Van Helsing seit kurzem Jagd auf Dracula, Frankenstein und den Wolfman macht, sondern bereits seit den erfolgreichen Ausstrahlungen der Vampirserien „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und dem Spin-off „Angel – Jäger der Finsternis“ erfahren Vampire, Monster, Werwölfe und Dämonen wieder Hochkonjunktur. Die Bekämpfung des Bösen ist Kult! In diesen aufregenden „Geschichten aus dem Höllenschlund“ kommen die verschiedensten Protagonisten aus dem facettenreichen BUFFYversum zu Wort – wie z. B. die auserwählte Jägerin selbst, die Wächter Giles und Wesley oder die beseelten Vampire Spike und Angel. Dabei erfährt man viel über die dunklen Kreaturen der Nacht – wie Aussehen, Eigenschaften und Bezwingungsstrategien.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day