Claudia Kilian Das Arbeitszeugnis

Inhaltsangabe zu „Das Arbeitszeugnis“ von Claudia Kilian

Claudia Kilian Das Arbeitszeugnis Schreiben, prüfen, Geheimcodes knacken 2. Auflage Das Arbeitszeugnis ist das Spiegelbild Ihres beruflichen Lebens: Auf ein bis zwei Seiten sollten Ihre fachlichen Kenntnisse, Ihre soziale Kompetenz und Ihre Einsatzbereitschaft Ausdruck finden. Hier kommt es auf jede Nuance an – und deshalb gibt es häufig Streit um die richtigen Formulierungen. • So erkennen Sie, wie Sie Ihr Arbeitgeber tatsächlich beurteilt. • Geheimcodes: Das steckt hinter den Floskeln der Zeugnissprache. • Was können Sie tun, wenn Sie ein schlechtes, oder gar kein Zeugnis erhalten haben? • Wie gehen Sie vor, wenn Sie Ihr Zeugnis selbst schreiben sollen? Das Arbeitszeugnis ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Bewerbungsunterlagen. Sorgen Sie dafür, dass ein gutes Zeugnis Ihre Karriere beflügelt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• Die wichtigsten Punkte

Das Arbeitszeugnis
    dominona

dominona

06. January 2016 um 15:42

Wenn man sich zum ersten Mal mit dem Thema befasst, hat man hier einen kompakten Einstieg. Allerdings frage ich mich, ob der angebliche Code für negative Informationen wirklich wie beschrieben ist, denn das ist schon recht heftig.
    Die Checkliste zur Kontrolle auf Vollständigkeit kann man, denke ich, gut gebrauchen.