Claudia Kimich Um Geld verhandeln: Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen

Inhaltsangabe zu „Um Geld verhandeln: Gehalt, Honorar und Preis - So bekommen Sie, was Sie verdienen“ von Claudia Kimich

Das steht mir zu, das bin ich wert!Ob im privaten oder beruflichen Bereich: Oft müssen wir um Geld verhandeln. Doch »Geld« hat seine eigene Psychologie.Wollen Sie in der nächsten Verhandlungsrunde Ihren eigenen Wert besser kennen und erfolgreicher verhandeln?Dann beschäftigen Sie sich mit Ihren Selbstwert, Ihren Zielen, den Ebenen auf denen die Gespräche statt finden und Ihrem potenziellen Verhandlungspartner.Lassen Sie sich von diesem Trainingsbuch mit zahlreichen Methoden, Tipps und Übungen inspirieren.