Claudia Kisslinger Die Heilkraft klösterlicher Meditationsmusik

Inhaltsangabe zu „Die Heilkraft klösterlicher Meditationsmusik“ von Claudia Kisslinger

Burgen, Klöster und Abteien haben oft eine Jahrhunderte alte Geschichte und wurden schon früh von Geistlichen und Orden zu Ihren Heimstätten gemacht. In den oft dicken Mauern der Bauten fanden die Mönche und Geistlichen die Ruhe und den Frieden um Ihren Meditation nachzukommen. Claudia Kisslinger nimmt diese Stimmung auf und schafft eine wundervolle Musik voller Tiefe, Besinnlichkeit und Entspannung für Ihre Meditation. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Titel und gehen Sie in Gedanken durch Klöster, Burgen und Abteien. Schreiten Sie Kreuzgänge ab, wandeln Sie durch Klostergärten und genießen Sie spirituelle Erfahrungen. Eine wunderbare CD.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde