Unschlagbar positiv

Cover des Buches Unschlagbar positiv (ISBN: 9783424201581)

N
NeySceatcher
vor 5 Jahren

Frau Kleinert bringt etwas entscheidendes mit. Etwas, nach dem wir oft vergeblich suchen. Charisma..

Inhaltsangabe zu "Unschlagbar positiv"

Eine Frau, die begeistert. Ein Buch, das überzeugt.

Claudia Kleinert, Deutschlands prominenteste Wettermoderatorin, wird von vielen wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung bewundert. Doch niemand weiß, wie hart sie an sich gearbeitet hat, um mit so viel Selbstsicherheit auf nahezu jede Situation souverän reagieren zu können. »Das ist mir nicht in die Wiege gelegt worden«, erzählt die Autorin. Auch sie hatte Schicksalsschläge zu bewältigen und weiß, wie viel Kraft es kostet, sein Leben und seine Grenzen anzunehmen und einen Weg für sich zu finden. Claudia Kleinerts großer Erfolg ist in kleinen Schritten entstanden, bis sie wusste, was ihre wahre Persönlichkeit ausmacht.

Ein Buch voller Impulse und konkreter Fallbeispiele aus Claudia Kleinerts Leben, mit vielen Ideen und Möglichkeiten, sein Charisma zu verbessern. Jeder kann seine Wirkung auf andere Menschen steigern!

ISBN:9783424201581
Verlag:Ariston