Die Intelligenz der Zellen

Die Intelligenz der Zellen

Das neue Buch von Claudia Kloihofer erscheint am 16. November 2018 mit dem Titel "Die Intelligenz der Zellen" als Hardcover bei Goldegg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Intelligenz der Zellen"

Prägungen, die unser Leben beeinträchtigen, einfach löschen - geht das?
Verblüffende wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, wie das Zellgedächtnis unser Denken und Fühlen steuert. Schlechte Erlebnisse führen dazu, dass unsere Zellerinnerungen voller negativer Überzeugungen sind und so unser Leben beeinflussen.
Mithilfe der Körper-Resonanz-Methode können alte, negative Zellerinnerungen gelöscht werden! So finden wir zu unserem ursprünglichen unbelasteten Wesen zurück. Es entsteht eine neue Freiheit, die das Leben leichter macht.
Das Buch zeigt, wie jeder Mensch negative Situationen und mentalen Schmerz stoppen und sich neu ausrichten kann. Auf dem Weg zur Wiederentdeckung der eigenen Kraft!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2018