Cover des Buches Meine Motorradreise über das griechische Festland und den nördlichen Teil von Euböa (ISBN:9783869010076)

Inhaltsangabe zu "Meine Motorradreise über das griechische Festland und den nördlichen Teil von Euböa"

Claudia Konrad beschreibt lebensnah und unkonventionell ihre Erlebnisse während eines Motorrad-Urlaubes in Griechenland. Dieses Buch ist nicht nur unterhaltsam zu lesen, sondern auch als kleiner Reiseführer zu verstehen.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2008